TECAFE GmbH zählt zu den Wachstumschampions 2016

TECAFE GmbH zählt laut Erhebung von FOCUS in Kooperation mit statista zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland im Zeitraum 2011 bis 2014.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und blicken gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft.

siegel-wc2016

TECSAFE nun Sponsor des BHC

Seit Anfang Oktober 2016 freut sich TECSAFE über eine neue sportliche Zusammenarbeit mit dem Bergischen HC. Wir wünschen dem BHC viel Erfolg und freuen uns aus eine spannende Saison 2016/2017.

Unbenannt-1

TECSAFE auf der Internationalen Eisenwarenmesse

2016 sind wir wieder mit am Start!

Sie finden uns vom 06.-08. März 2016 in Halle 10.1 am Stand B070/C070.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

teaserbox_36433262

TECSAFE ist umgezogen!

Unser bisheriges Firmengebäude in Solingen-Mitte war bei Firmengründung ein echter Glücksgriff. Mit 2 Mitarbeitern und einem verschwindend geringen Maschinenpark boten die Räumlichkeiten ausreichend Platz, große Teile des Gebäudes konnten sogar an ein befreundetes Unternehmen untervermietet werden.

Diese Zeiten sind längst Geschichte. Dank vieler zufriedener Kunden verlief unsere Expansion so rasend schnell, dass unser Untermieter 2014 weichen musste und auch die dazugewonnenen Quadratmeter bald nicht mehr ausreichten. Heute beschäftigen wir 32 Mitarbeiter, 10 Fräsmaschinen fertigen kundenindividuelle Schaumstoffeinlagen im Zweischicht-Betrieb.

Ende 2015 haben wir uns nach mehr als 5 Jahren von der Schwertstraße verabschiedet und unser neues Domizil auf der Dingshauser Straße bezogen. Der ehemalige Sitz der Eduard Kronenberg GmbH verfügt mit dem gepflegten und technisch hervorragend ausgestatteten Firmengebäude über ideale Produktionsmöglichkeiten und auch genügend Platz für alle übrigen Abteilungen wie Vertrieb, Qualitätssicherung oder Design/Konstruktion. Außerdem bietet das große Grundstück noch Erweiterungsmöglichkeiten für zukünftige Anforderungen.

Seit 04.01.2016 freuen wir uns, Sie am neuen Standort mit optimierten Rahmenbedingungen noch besser bei allen Anforderungen rund um das Thema Schaumstoffeinlagen unterstützen zu dürfen!

Bericht Solinger Tageblatt 20.08.15 (PDF)

teaserbox_32558904